SCHIMMEL Flügel C189 Tradition

Schwarz poliert hochglanz, Flügel
Art.Nr. 374496
Schimmel
Das Arbeitsinstrument von Profis und denen die es werden wollen.
34.200,00 €

* Pflichtfelder

Lieferzeit: 5 Tage
Artikel reservieren?
Details
Das ideale Instrument für anspruchsvolle Musiker. Der Schimmel Classic 189 Tradition überzeugt durch eine kompromisslose Konstruktion und einen imposanten klang. Er ist groß genug um eine Raumfüllende Klangkraft zu entwickeln aber nicht zu groß für das Wohnzimmer oder den Proberaum. Wie bei allen Schimmel Modellen überzeugt der Schimmel Classic 189 Tradition auch durch sein makelloses Design und den magischen Glanz der tief schwarzen Hochglanz polierten Lack Oberfläche. In dreizehn Arbeitsschritten wird rund anderthalb Kilogramm Lack pro Quadratmeter aufgetragen. So erhält der Lack seine einzigartige seine Tiefenwirkung.
Zusatzinformation
Artikelstandort Am Waldthausenpark 1-9, 45127 Essen
Hersteller Schimmel
Farbe schwarz hochglanz
Zustand Neu
Anzahl Tasten 88 Tasten
Anzahl Pedale 3
Material Pedale Messing
Mit Begleitautomatik Nein
Mietpreis 438,00 €